Juwelis – Projekte


— JUWELIS PROJEKTE

Unsere Projekte und weiteren Ziele

zu den bereits bestehenden Projekten sind

  • die Kooperation mit weiteren Vereinen und Organisationen zu schliessen
  • die Anzahl unserer Vereinsmitglieder zu erhöhen, denn jede „hilfreiche Hand“ zählt
  • unseren Mitgliedern einen Mehrwert zu geben, um die Gemeinschaft und Projekte zu fördern
  • unseren Fördermitgliedern einen Mehrwert zu geben und gleichzeitig die genannten Ziele und Projekte schneller zu realisieren



— JUWELIS PROJEKTE

Unsere neuen Projekte

JUWELIS Group hat das Ziel kommerzielle Interessen mit humanitären Zielen zu vereinen und so, mit einem Teil der Gewinne, diese humanitären Projekte zu fördern. Weitere Informationen finden Sie unter

JUWELIS Digital Systems

und den damit verbunden Produkten ist es möglich weltweit kostengünstig und effizient ZAHLUNGSSYSTEME über JUWELIS Mobile-App auch den Menschen zur Verfügung zu stellen, welche infrastrukturell benachteiligt sind, jedoch über ein noch so altes Smartphone und Internet verfügen.

Den JUWELIS Coin „JUWEL“ als zukünftiges Zahlungsmittel gemeinsam mit dem JUWELIS Token für „tokenisierte Projekte“ zukünftig zu etablieren.

JUWELIS Shop „Help & Hope“

ist der sich in Vorbereitung befindliche „ONLINE Shop“, der einen Teil der genannten JUWELIS Ziele realisieren wird.

So werden dort zukünftig nicht nur Produkte zur gesunden Ernährung und gesundem Wasser zu finden sein, sondern zusätzlich auch den Menschen und Künstlern in der Welt eine globale Plattform zu bieten, auf welcher traditionelle Produkte & Handwerkskunst angeboten werden können, um zusätzliche Einkünfte für diese Menschen Vorort zu generieren. Durch unser eigenes JUWELIS „Öko-Finanz- und Zahlungssystem“ ist eine solche Zahlung weltweit in Echtzeit verfügbar (Internetanschluss vorausgesetzt und Mobile-App basierend).

JUWELIS „Biker Club“

wird zukünftig einzelne Mitgliedschaften als auch anderer Vereine für den Zusammenschluss gemeinsamer Interessen und zur Durchführung gemeinsamer Veranstaltungen als weiteres internes JUWELIS Projekt organisieren.

Hierzu sind Sie alle herzliche eingeladen mitzuwirken. Der JUWELIS Biker Club beabsichtigt aus den Teilerlösen der gemeinsamen Aktivitäten einen neuen internen Hilfs-Fonds zu bilden, um verunglückten Bikern mit körperlichen Unfall-Folgeschäden finanzielle Hilfe zukommen zu lassen.

JUWELIS Trade & Invest

wird zukünftig ebenso eine Handelsplattform zur Verfügung zu stellen, welche den Handel der regionalen Produkte auf globalere Basis möglich machen wird.

JUWELIS Academy

wird zukünftig ebenso dazu beitragen, dass wir Menschen in Ihrer Ausbildung zu unterstützen, aber auch zielorientiert in bestimmten Bereichen auszubilden, um erfolgreich zu werden. Hierzu nutzen wir das eigene „JUWELIS Com-SYS“ als internes „JUWELIS Video- und Kommunikationssystem“ in Video-Konferenzen in HD Qualität, eigener Chat-Room u.v.m., welches auf eigenen gesicherten Servern in Europa mit maximaler Sicherheit betrieben wird.

Juwelis – Projekte


— JUWELIS

Our projects and other goals for existing projects are

  • close cooperation with other associations and organizations
  • to increase the number of our association members, because every "helpful hand" counts
  • to give our members added value to promote the community and projects
  • to give our sponsoring members added value while at the same time realizing the stated goals and projects with faster speed



— JUWELIS

Our new projects

The goal of the JUWELIS Group is to combine commercial interests with humanitarian goals and to support these humanitarian projects with part of the profits out of these projects. Further information can be found at

JUWELIS Digital Systems

and the associated products make it possible to make PAYMENT SYSTEMS available worldwide in a cost-effective and efficient manner via JUWELIS Mobile App to people who are infrastructurally disadvantaged, but who still have an old smartphone.

To establish the JUWELIS coin "JUWEL" as a future means of payment together with the JUWELIS token for "tokenized projects" in the future.

JUWELIS Shop „Help & Hope“

is the "ONLINE Shop" that is being prepared and will implement some of the JUWELIS goals mentioned.

In future, there will not only be products for healthy food and water, but also for people and artists around the world as global platform on which traditional products and craftsmanship can be sold to provide additional income for these people locally to generate income. With our own JUWELIS "Eco-Finance and Payment System", such payment is available worldwide in real time (Internet connection required and mobile app based).

JUWELIS „Biker Club“

will organize individual memberships as well as other non-profit associations for the union of common interests and to carry out joint events as another JUWELIS project.

You are all cordially invited to participate. The JUWELIS Biker Club intends to use partial proceeds from the joint activities to create a new aid fund to provide financial aid to bikers who have suffered physical injuries due to bike accidents.

JUWELIS Trade & Invest

will also provide a trading platform that will make it possible to trade regional products on a more global basis.

JUWELIS Academy

In the future, JUWELIS Academy will support interested people in their education, but also provide goal-oriented training in certain areas to create success in different areas. For that purpose, we use our own video and communication system "JUWELIS TALK" Which allows video conferences in HD quality, with own chat room and much more. The system is operated on our own secure servers in Europe with maximum security.