JUWELIS TEAM

Ehrliche Leidenschaft
begeistert

Wenn sich Leidenschaft und Fachwissen verbinden, entsteht Großes. Experten aus unterschiedlichsten Fachgebieten haben sich zusammengetan, um gemeinsam die Krypto-Welt und die Blockchain-Technologie zu revolutionieren – das ist das Team der JUWELIS Digital Systems AG.

Die Leidenschaft und der Enthusiasmus des neuen Managements inspirieren die Mitarbeiter dieses hochmotivierten Teams, mit noch mehr Einsatz für das gemeinsame Ziel zu arbeiten, sowie Personen die neue Blockchain-Technologie näher zu bringen und diesen zu helfen, diese Technologie auch für ihre privaten und geschäftlichen Anwendungen zu nutzen.


Unser IT-Team

Unser IT-Team setzt sich zusammen aus Experten, die gemeinsam über 100 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Technologien & IT-Systemen aufweisen und sich im letzten Jahrzehnt mit unterschiedlichen Blockchain-Technologien erfolgreich bewährt haben.

Es wurden eine Vielzahl an Systemen eindrucksvoll entwickelt, insbesondere mit digitalen Zahlungssystemen und der Entwicklung von kundenspezifischen Softwareanwendungen in unterschiedlichen Geschäftsbereichen mit Schwerpunkt Krypto-Währungen.

JUWELIS TEAM

Honest passion

When there is passion and expertise, some big things will happen. Experts from different areas of expertise have committed themselves to revolutionize the crypto world and the blockchain technology - that is the team at JUWELIS Digital Systems AG.

The passion and enthusiasm of the founding members highly motivated the rest of the team to work with even more dedication to their common vision.


Our IT-Team

Our IT team is made up of experts who together have over 100 years of experience in the development of technologies, IT systems and have successfully proven themselves in the past decade with different blockchain technologies.

A large number of systems have been successfully developed, especially with digital payment systems and the development of customer-specific software applications in different business especially with a focus on cryptocurrencies.